1 Minuten Lesezeit (114 Worte)

Ich bleibe Joomla treu

Was habe ich mich geärgert! Ich hatte die Seite http://reise-wiki.org mit Mediawiki aufgebaut. Es war ein kurzes Experiment, denn ich habe das wieder runtergeschmissen. Es ist schade um die Arbeit, doch jetzt läuft es mit Joomla und alles ist wieder fein. Vielleicht bin ich von Joomla auch besseres gewöhnt, doch es ist ärgerlich das selbst die Basics wie eine Description nur mit weiteren Plugin funktionieren mit Mediawiki. 

Da es die URL schon verrät wollte ich eigentlich ein Wiki, mit Joomla ist das nun auf der Seite auch Möglich nach Registrierung. Ich liebe Joomla, kenne seine Macken und weiss an welchen Stellschrauben ich drehen muss, damit es wie gewünscht funktioniert.

Einmal Joomla immer Joomla :D

Alex

Easysocial Sicherheitslücke
Joomla 3 Auto Update ( automatisches Update )

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://joomla-blog.org/