1 Minuten Lesezeit (132 Worte)

Joomla 3.4.5 wichtige Sicherheitsupdates

Joomla 3.4.5 wichtige Sicherheitsupdates

Joomla 3.4.5 kommt am Donnerstag und beinhaltet sehr wichtige Sicherheitsupdates. Es wird empfohlen das Update sofort nach Veröffentlichung zu installieren. Ich habe morgen den ganzen Tag frei genommen um das Update auf 3.4.5 einzuspielen. Es wird etwas dauern, da ich nicht nur eine Joomla Webseite betreibe und das CMS einfach liebe. 

http://feiertage-ferien.com und http://blog.pagespeed.de laufen auf Joomla und werden als erstes aktualisiert. Mittlerweile habe ich eine Datenbank angelegt mit meinen Webseiten um wirklich alle besser zu upgraden. Sonst würde ich den Überblick verlieren. Hoffe das alles gut verläuft und das alles danach ein stückchen sicherer ist. Der Tag ist für die Upgrades komplett reserviert und ich hoffe das die WAF von Admin Tools die Zeit sichert während dieser Phase. 

Werde nun nochmal Server Backups machen,

 

Verweise

Euer Alex

 

Joomla! Websites für Suchmaschinen optimieren
Pagespeed optimiert