Joomla 3.5.8 Bugfix Release

Joomla 3.5.8 ist da und es ist nur ein Bugfix Release. Ihr könnt also mit dem Update etwas warten, bspw weil ihr am 2. Weihnachtstag nicht Updaten möchtet.
Es gab da wohl ein Problem mit der Session und dem Editieren von Beiträgen.

Ich werde allerdings das Update heute schon einspielen. Hab ja sonst nix zu tuen. :D

https://www.joomla.org/announcements...-released.html

In einem Zuge werde ich auch die Komponenten Updaten, das ist natürlich genauso wichtig. Admin Tools ist bspw auch in einer neuen Version erhältlich und macht die Seite ( vorrausgesetzt korrekt konfiguriert! ) auch etwas sicherer.

Original Autor: Alex07
Joomla WAF
Joomla ist manchmal eine Hassliebe

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://joomla-blog.org/