Joomla 3 Auto Update ( automatisches Update )

Mit einem Auto Update bei Joomla denken viele das es automatisch durchläuft. Das stimmt eigentlich, allerdings muss das manuell angestossen werden. Warum macht das Sinn?
Wenn ihr etwas updatet, dazu zähle ich auch andere CMS oder WP, sollte man schon schauen das es gut durchläuft. Meine Server wie auch das Joomla könnte ich komplett automatisch updaten. Läuft allerdings was schief. wäre das gejammere gross. Deswegen bleibt bitte beim normalen Auto Update von Joomla.

Bei Wordpress ist das nicht anders ( soweit ich weiss ), favorisiere das allerdings nicht. :D
Das Update vielleicht sogar ein Upgrade auf 3.5 läuft ja auch quasi automatisch. Es muss nur angestossen werden. Und das ist auch gut so

Original Autor: Alex07
Ich bleibe Joomla treu
Joomla WAF

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://joomla-blog.org/