1 Minuten Lesezeit (119 Worte)

Joomla 3.5 Verbesserungen - J!3.5

Joomla 3.5 Verbesserungen - J!3.5

Wollt ihr euren Joomla Speed verbessern lohnt sich das Upgrade auf 3.5 auf jeden Fall. Es scheint nun auch hier schneller zu laufen. JCH Optimizer im Hintergrund empfiehlt sich natürlich auch.

Joomla 3.5 hat nun auch PHP7 Unterstützung was für einen zusätzlichen Boost sorgt. Da warte ich allerdings noch ein wenig ;)

J!3.5 bringt auch noch was weiteres nützliches mit. Modulpositionen, die nun absolut "frei" sind und per Klick eingefügt werden können. Hier habe ich das mal ausprobiert: http://geld-wohlstand.de/kreditrechner 

Der Kreditrechner ist eigentlich ein Modul und ist jetzt mitten im Text, ich habe es mal Rot markiert. Ich hätte das Modul auch an jeder anderen Stelle positionieren können. Sieht doch fein aus, es ist wirklich ein sehr nützliches neues Feature.

Joomla 3.6 Beta 1
Joomla 3.5 Umstellung - Migration von 2.5 oder 1.5

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://joomla-blog.org/